Filme und Gespräche – im Sommer
Montag, 25. Juli | 19 Uhr

Die melancholische Komödie handelt von der Begegnung zwischen einer Frau (Maren Eggert) und einem humanoiden Roboter (Dan Stevens) Quelle: Ich bin dein Mensch – Wikipedia

Mittwoch, 27. Juli | 19 Uhr

Der besondere Filmabend! Zehn Jahre nach dem Dreh
des preisgekrönten Dokumentarfilms „Kleine Wölfe“ kehren die Regisseur*innen Justin Peach und Lisa Engelbach nach Nepal zurück, um herauszufinden, was aus dem Straßenjungen von damals geworden ist. Es entstand der Dokumentarfilm:
„STREET LINE“ Wir freuen uns, Justin Peach an diesem Abend persönlich begrüßen zu dürfen!


Freitag, 29. Juli | 19 Uhr

Französische Filmkomödie mit Pierre Richard
Pierre lebt in Paris, ist verwitwet und ein alter Griesgram. Er trauert seiner verstorbenen Frau nach und will Veränderungen vermeiden. Doch dann entdeckt Pierre das Internet…..Quelle: Monsieur Pierre geht online – Wikipedia

Veranstalter: Evangelisches Dekanat Vorderer Odenwald

Ort

Evangelische Kirche Groß-Umstadt

Anmeldung

Bis spätestens 20. Juli an: [email protected] oder 06078/7825919


Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Anmeldedatum!


Weitere Informationen unter: http://www.vorderer-odenwald-evangelisch.de


Es gelten die aktuellen örtlichen Hygienevorschriften.